Landes-Musik-Festival

Das nächste Landes-Musik-Festival findet am 22. Juni 2024 statt. Das Festival veranstaltet der Landesmusikverband Baden-Württemberg gemeinsam mit dem Deutschen Harmonika Verband Landesverband Baden-Württemberg und der Stadt Wangen im Allgäu. „Natürlich Musik“ – so lautet das Motto für das kommende musikalische Großereignis. Die malerische Kulisse der Landesgartenschau und die historische Innenstadt von Wangen im Allgäu bieten die perfekte Umgebung, um die Musik, die Kultur und die Natur in all ihrer Vielfalt hier 2024 zu feiern. Die vollständige Pressemitteilung sowie die Grafik zum Motto finden Sie hier.

Der Chorverband Hochrhein bietet zu diesem Event eine Busfahrt an über das Reiseunternehmen Behringer-Reisen aus Klettgau.

Unser Ehrenmitglied Reinhold Indlekofer wird den Bus mit maximal 44 Mitfahrer/innen nach Wangen bringen und abends wieder zurück.

Abfahrt: ca. 7:00 Uhr (die genauen Abfahrtszeiten und Orte werden nach Anmeldungen festgelegt) Rückkunft: ca. 21:30 Uhr (an den Haltestellen von morgens)

Kosten: 50,00 Euro / Person für die Busfahrt

22. Juni 2024